• Gutstrasse 53, 8055 Zurich, Switzerland
  • Mon - Fri: 09:00 - 18:00

Veneers

Veneers made of ceramics is probably the most aesthetic way to conjure up a more pleasant and beautiful smile.

You may not be satisfied with your smile if you have crooked or discolored teeth or are one of those who have a gap between your front teeth. There may be an asymmetry in the shape or size of your teeth.

Veneers are wafer-thin veneers made of ceramic or plastic. Depending on the variant and the need, these dental veneers are about 1 mm thick. A very conservative approach to provide the ideal solution for many cosmetic dentistry problems, including chipped and uneven teeth, discolored teeth, gaps between teeth or small teeth.

With veneers you can have a smile that makes you feel the most confident, attractive and gives you a healthy confidence. Veneers are durable, beautiful and capable of solving countless cosmetic dental problems to create a smile you will be proud to show the world.

• Gutstrasse 53, 8055 Zürich, Schweiz
  • Mon - Frei: 09:00 - 18:00

Veneers

Veneers aus Keramik ist wahrscheinlich das ästhetischste Mittel, um ein angenehmeres und schöneres Lächeln zu zaubern.

Möglicherweise sind Sie mit Ihrem Lächeln nicht zufrieden, wenn Sie schiefe oder verfärbte Zähne haben oder zu denen gehören, die eine Lücke zwischen Ihren Vorderzähnen haben. Es kann eine Asymmetrie in der Form oder Größe Ihrer Zähne geben.

Veneers sind hauchdünne Verblendschalen aus Keramik oder Kunststoff. Je nach Variante und Bedarf sind diese Zahnverschalungen etwa 1mm dick. Ein sehr konservativer Ansatz, um die ideale Lösung für viele Probleme der kosmetischen Zahnheilkunde zu bieten, einschließlich abgebrochener und unebener Zähne, verfärbter Zähne, Zahnlücken oder kleiner Zähne.

Mit Veneers können Sie ein Lächeln haben, mit dem Sie sich am selbstbewusstesten, attraktivsten fühlen und gibt Ihnen ein gesundes Selbstvertrauen. Die Veneers sind langlebig, schön und in der Lage, unzählige kosmetische Zahnprobleme zu lösen, um ein Lächeln zu erzeugen, das Sie der Welt mit Stolz zeigen werden.